Re: pf

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Thu, 03 Jul 2003 09:41:35 +0200

Harold Gutch wrote:

> Ich finde ~www/conf intuitiver als /usr/local/etc .

Nunja, falls mich nicht alles irrt, liegt der conf file unter /var
hab ich aber auch nur gesagt bekommen, und konnte es nicht glauben.

In meinem verständnis gehören conf files in ein etc Verzeichnis. Wenn es
nicht zum Basissystemgehört am besten /usr/local/etc

aber ich glaube das ist Geschmackssache :)

Gruss,
Marian