Re: Mehrere distfile-Directories?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 30 Jun 2003 21:52:50 +0200

Hallo,

Olaf Hoyer schrieb:
> Ich schliesse hier gerade den Mega-download der tarballs fuer die
> distfiles ab, und moechte die manuell zu fetchenden Dateien doch
> u.a. aufgrund der Lizenzfrage raeumlich trennen.

Warum? Das macht es doch keinen Deut "besser" oder "schlechter", mal
vom Lizenz-Standpunkt aus gesehen. Was möchtest du damit erreichen?

> (Ok, an union-mount habe ich auch schon gedacht, wuerde gerne aber
> anders beikommen)

Dann kannst du auch genauso gut Links erstellen:

        for Port in /usr/ports/distfiles2/*
        do
          ln -s $Port /usr/ports/distfiles
        done

Aber wie gesagt, ich verstehe nicht, was du damit nun genau
erreichen möchtest. Anscheinend geht es dir irgendwie um die
Lizenzfrage. Aber ich weiß nicht, was es dann bringen soll, die
betroffenden Distfiles in einem anderen Verzeichnis abzulegen, nur
um sie dann doch irgendwie transparent in das distfiles-Verzeichnis
zu mounten oder zu linken.

--
Gruß,
Patrick