Mehrere distfile-Directories?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Mon, 30 Jun 2003 21:23:45 +0200 (CEST)

Moin!

Habe momentan folgende Problemstellung:
Ich schliesse hier gerade den Mega-download der tarballs fuer die
distfiles ab, und moechte die manuell zu fetchenden Dateien doch u.a.
aufgrund der Lizenzfrage raeumlich trennen.

Der Gedanke war, dass in /usr/ports/distfiles alle tarballs liegen, die
automatisch geholt werden, und z.B. in /usr/ports/distfiles2 alles
liegt, was manuell geholt wurde.

In den make.conf habe ich dazu nichts gefunden, irgendwelche Ideen?

(Ok, an union-mount habe ich auch schon gedacht, wuerde gerne aber
anders beikommen)

TIA
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,