Re: OT: Prozessor-Kühlung

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 29 Jun 2003 17:27:21 +0200 (CEST)

Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de> wrote:

> Treffer.

> Was nimmt man für diesen Chip sinnvollerweise? Ich hatte mal auf
> einem Siemens-Board mit Thermal-Managment sysutils/lmmon
> ausprobiert. Das hatte dort nur Schrott geliefert (255° C und so).
> Einzig die Lüfter-Drehzahlen (überall "0") stimmten ;-)

Hmm, das Board ist momentan außer Betrieb, daher kann ich
leider jetzt nicht nachgucken. Ich glaube aber, daß es mit
»mbmon -I« ging.

Daß da der Winbond-Chip für HWM drauf ist, da bin ich 100%
sicher. Den habe ich nämlich gerade eben auf meinem MS6167
identifiziert. ;-)

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke's Third Law, from Profiles of the Future