Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Sat, 28 Jun 2003 01:29:41 +0200

On Sat, 28 Jun 2003 00:48:48 +0200
Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

<snip />

> Bleibt also die Frage:
> Wo geht die Energie sonst hin?

Na, ist doch klar: Mein Rechner fuehrt dutzende von Programmen aus in denen wiederum hunderte von Algorithmen stecken. Und deren Output wiederum stellt eine gewisse "Intelligenzleistung" dar.

Also: Der Computer wandelt elektrische Energie in Intelligenz um.

Und da fragt Ihr noch wo das ein oder andere Watt geblieben ist??

Gruss,

Tom

(der das hier jetzt nicht wirklich ernst meint ...)

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |