Re: Ipfw und keep-state

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 27 Jun 2003 20:20:52 +0200

Hallo,

Oliver Fromme schrieb:

> Vergiß das sleep nicht.

Stimmt, das von Bernd angesprochene Skript legt sich nach dem
Neueinlesen auch erstmal zwei Sekunden schlafen. Hmm, alles
irgendwie ein bißchen arg filigran.

> Sonst entsteht wieder das Bedürf-
> nis, daß Du jemanden verprügeln mußt. ;-)

Ich glaube eher, daß, wenn ich so einen Mist baue, bei *anderen* das
Bedürfnis entsteht, *mich* zu verprügeln. Anders rum wäre mir aber
auch lieber: Ich bau Mist und andere bekommen Prügel.

--
Gruß,
Patrick