RE: Port - Downgrade oder...?

From: Benjamin Thelen \(CCGIS\) <thelen(at)ccgis.de>
Date: Tue, 24 Jun 2003 19:07:34 +0200

Nachtrag:

Ich verstehe es wirklich nicht. Egal, ob ich
tag=RELEASE_4_7_0 (wie bei Bernds output zu sehen ist) oder
tag=RELEASE_4_7_0_RELEASE (laut Doku) oder
tag=RELEASE_4_7 (laut Doku) oder
tag=RELEASE_4(laut Doku)

verwende, am Ende ist der Ports-Tree leer!!!

Wenn man ein falsches 'label' nimmt, passiert das. Steht auch so in der
Doku:

-------------------------------
Warning: Be very careful to type the tag name exactly as shown. CVSup cannot
distinguish between valid and invalid tags. If you misspell the tag, CVSup
will behave as though you had specified a valid tag which happens to refer
to no files at all. It will delete your existing sources in that case.
--------------------------------

Aber ich habe doch nun die labels aus der Doku verwendet!?

Was mache ich da zum Teufel falsch?

'src-all' habe ich dann wohl doch falsch verstanden, beinhaltet natürlich
nicht 'ports-all' und 'doc-all'.

Um das Desaster wieder zu beseitigen habe ich auf beiden Rechnern doch
wieder 'tag=.' verwendet. Somit scheint der Ports-Tree wieder in Ordnung zu
sein. Das bedeutet aber auch, dass ich immer noch nicht an mein älteres
PHP4.3.1 herankomme.

Es kann doch nicht sein, dass der Ports-Tree eine Einbahnstraße ist!? Ich
muss doch auch mal einen älteren Port installieren können. Ja klar kann ich
auch ein Package einspielen. Nützt mir aber nichts, weil ich PHP eben als
cgi kompilieren muss. Warum '../www/php4-cgi' nicht funktioniert, wie ich es
brauche, verstehe ich auch nicht.

Benjamin