Port - Downgrade oder...?

From: Benjamin Thelen \(CCGIS\) <thelen(at)ccgis.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 17:23:32 +0200

Moin,

habe nach einem cvsup ein php4.3.3 RC1 (vorher war 4.3.1 installiert) auf
meinem FreeBSD 4.7 Rechner. Seltsamerweise sieht das Makefile von der RC1
Version komplett anders aus. Ich muss darin aber eigentlich eine Änderung
vornehmen, um PHP als cgi zu kompilieren. Das geht nun nicht mehr.

Deshalb meine dringenden zwei Fragen:

Entweder:
Wie kompiliere ich 4.3.3 RC1 als cgi

ODER

Wie bekomme ich nach dem cvsup wieder die ältere Version, sozusgaen ein
"cvsdown"??

Danke,
Benjamin