Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Lars Engels <lars.engels(at)myrealbox.com>
Date: Mon, 23 Jun 2003 23:00:38 +0200

On Sunday 22 June 2003 18:24, Robert Klein wrote:

> Ja. Vielleicht doch einen kleinen, langsamen Lüfter einbauen.

> Lex verkauft (zumindest in Deutschland) keine Komplettsysteme.
> Ich kenne nur drei Händler, Bebensee, HRT, und Systemhaus
> Fiebig...

Die Adressen kannte ich noch gar nicht. Ich hatte das Glück, direkt bei Lex
bzw. Bona Computech bestellen zu können, da ich auf der diesjährigen CeBIT
mit einem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen bin und ich das so regeln konnte.

> BTW, ich habe mal gelesen ("irgendwo im Internet") eine der
> Fujitsu Notebookplattenserien soll for 24x7 ausgelegt sein.

Das wäre doch schonmal was :)

> Ich denke eher, das "lüfterlos"-Konzept ist für den Btrieb mit
> Festplatte nicht geeignet. :(

Das hätten die ja mal vorher sagen können ;-)

Gruß
Lars