Re: mfs

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 15:07:23 +1000 (EST)

> Ich habe zur Zeit 5.1 RELEASE auf meinem Desktop PC. Ist es sinnvoller,
> solange 5.x noch nicht stable ist, auf current zu gehen oder ist es besser
> bei 5.1 release zu bleiben.

Ich habe jetzt keine URL fuer die Roadmap zur Hand, es ist aber so, dass
5-current noch wirklich Work in Progress ist, es durchaus wohl noch
wirklich Trouble geben kann.

Und 5.1 "riecht" bugfreier als 5.0.

Stell Dir die Frage doch so: Brauchst Du's fuer die Produktion rund um die
Uhr oder kannst Du es Dir leisten, mit der Maschine zur
FreeBSD-Testergemeinde zu stossen?

Ich denke, wenn Du einen Bug gefunden hast, ist es vernuenftig und
zumindest sehr gern gesehen, ihn unter -current zu verifizieren, bevor Du
den Bugreport losschickst.

Es gruesst
Peter