Re: mfs

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 06:43:24 +0200

On Monday 23 June 2003 00:00, Oliver Fromme wrote:

> Da müßtest Du schon genauer beschreiben was, passiert. Was
> für eine Panic? Hast Du mal aus dem Crashdump einen Trace
> gemacht? (Im Handbook steht, wie das geht, und wenn man
> -current verwendet, sollte man eh damit vertraut sein.)

Nee, hab ich natürlich noch nie gemacht und weiss auch nicht wie's geht. Ich
habe im Handbuch nichts gefunden darüber. Kannst du mich ein wenig genauer
auf was verweisen? Ich lese mich dann schon durch.

Ich habe zur Zeit 5.1 RELEASE auf meinem Desktop PC. Ist es sinnvoller,
solange 5.x noch nicht stable ist, auf current zu gehen oder ist es besser
bei 5.1 release zu bleiben.

Manfred