Re: mfs

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 07:26:15 +0200

On Monday 23 June 2003 07:07, Peter Ross wrote:

> Ich habe jetzt keine URL fuer die Roadmap zur Hand, es ist aber so, dass
> 5-current noch wirklich Work in Progress ist, es durchaus wohl noch
> wirklich Trouble geben kann.
>
> Und 5.1 "riecht" bugfreier als 5.0.

5.0 ist keine Option, das ist klar,.

> Stell Dir die Frage doch so: Brauchst Du's fuer die Produktion rund um die
> Uhr oder kannst Du es Dir leisten, mit der Maschine zur
> FreeBSD-Testergemeinde zu stossen?

Ein mehrtägiger Ausfall täte mir unter Umständen schon weh, jedoch ein Paar
Stunden kann ich schon mal hinnehmen, wenn ich dann eine Lösung finde. Wenn
ich ehrlich bin, hatte ich unter 5.0 current nie einen Ausfall. Es ging mal
was nicht, was ich dann mit Hilfe der mailing liste fixen konnte. Und oft
sass das Problem ja auch vor meinem Bildschirm.

> Ich denke, wenn Du einen Bug gefunden hast, ist es vernuenftig und
> zumindest sehr gern gesehen, ihn unter -current zu verifizieren, bevor Du
> den Bugreport losschickst.

Das ist genau der Punkt. Wenn ich einen Bugreport machen will, ist wohl das
vorherige Verifizieren unter 5.1 current nicht schlecht.

Da ich letztendlich unter 5.0 current auch nicht schlecht gefahren bin, werde
ich dann wohl auf 5.1 current gehen.

Manfred