Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sun, 22 Jun 2003 22:23:16 +0200

Robert Klein wrote:

> BTW, ich habe mal gelesen ("irgendwo im Internet") eine der
> Fujitsu Notebookplattenserien soll for 24x7 ausgelegt sein.

Das habe ich auch mal gelesen. Diese Festplatten sind für die
Blade-Server von Fujitsu-Siemens bestimmt.
Oder sollen bestimmt sein.

Ich kann dazu aber keine Informationen finden, zumindest nicht auf der
Website von Fujitsu.

Wen's interessiert: Mail an hdd(at)fujitsu.com ;-)

Nach ein paar Tagen sollte sich da schon jemand melden, so freundlich
wie die Asiaten immer sind ;-)

Rainer