Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 21:14:21 +0200 (CEST)

Joerg Rieger <Joerg.Rieger(at)informatik.med.uni-giessen.de> wrote:
> Interessant dürfte da evtl. folgende "Stellungnahme" des BMFSFJ sein:
> http://lists.debian.org/debian-events-eu/2003/debian-events-eu-200306/msg00205.html
>
> Die Argumentation dürfte auch auf *BSDs zu treffen, oder was meinst du ?

Im Prinzip schon, aber die Frage ist, inwiefern man sich
auf diese »Stellungnahme« verlassen kann. Das ist nichts,
woran sich ein Gericht gebunden fühlen müßte.

Zumindest fühle ich mich jetzt ein bißchen wohler bei dem
Gedanken, daß ich nicht alle KDE- und Gnome-Pakete und de-
ren Dependencies zerpflücke, um auch den letzten Tetris-
und MineSweeper-Clone herauszupopeln. Ganz zu schweigen
von /usr/games, das im Basissystem enthalten ist ... ;-)

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)