Re: KDE 3.1 + StarOffice 5.2 + Leerzeichen

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 20:04:33 +0200

Hallo,

Patrick Hess schrieb:
> ich habe mal wieder ein neues Problem ausgegraben :-(

Kommando zurück, das Problem hat sich wieder erledigt.
Ich habe in der soffice.desktop die Exec-Zeile in

        Exec=$HOME/StarOffice/soffice

abgeändert, jetzt geht es. Mein Gott, für den neuen KDE-Krempels
braucht man aber echt Nerven. Da war 1.1.2 wesentlich angenehmer.

Sorry für die Belästigung, ich hätte wohl vor der Mail noch ein
bißchen mehr basteln sollen.

--
Gruß,
Patrick