Re: DVD-Distribution / ohne Ende

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 16:08:05 +0200

"joerch" <helix(at)mayn.de> schrieb:
> [...]
> Ich habe manchmal das Gefuehl, dass sich viele Leute heute
> irgentwo ausserhalb der Realitaet bewegen.

<IMHO>
Ich bin nunmal Idealist. Und irgendwie funkt meine geldlose
Logik auch noch dazwischen.
</IMHO>

> [...]
> Zu dem DSL Thema, das ist doch wieder das gleiche, in
> gewissen Orten oder Landstrichen gibt es keins, weil es
> sich fuer die Firmen nicht lohnt, die rechnen sich aus
> wieviel sie reinstecken muessen und wieviel dann wohl
> rauskommen wird, wenn sich das nicht deckt oder Gewinn
> abwirft, dann wird das nicht gemacht. So einfach ist das.
>
> Ist das so schwer zu begreifen ?

<IMHO>
Ich finde es aber sehr assozial, dass auf Kosten analoger,
zeit-abgezockten Nutzern, andere DSL-Flatrate-Nutzer ganze
Server-Regionen abräumen.
</IMHO>

> [...]
> Musste mir das mal von der Seele schreiben, hoffe ich poste
> das jetzt noch an die richtige Liste, oder laeuft das
> jetzt schon auf -chat ?

Keine Panik, ich werde zu diesem Thema auch nix mehr schreiben,
weil's halt auch nicht mehr hierher gehört.

Gruß,
Nils