Re: daily security output an andere Mailadresse?

From: Sebastian Trahm <inthisdefiance(at)gmx.net>
Date: Fri, 20 Jun 2003 01:23:44 +0200 (CEST)

Hallo Carsten,

On Sat, 21 Jun 2003, Carsten wrote:
> kann ich eigentlich die Mails wie "daily security output" und Co
> anstatt an den localen root an eine "echte" Mailadresse (meine)
> versenden? Wenn ja wie lässt sich das realisieren?

Ich denke Du könntest den Aliaseintrag für 'security' in
"/etc/mail/aliases" anpassen. Also gegen den gewünschten Empfänger
für den Securityoutput austauschen.
Aber es gibt hier sicher kompetentere Antworten.

[/etc/mail/aliases]
# NETWORK OPERATIONS MAILBOX NAMES
security: root
                Carsten(at)Hashba.de

<cheers>

Sebastian

"Es gibt kaum etwas Gefährlicheres als ein Empire, das seine eigenen
 Interessen in dem Glauben verfolgt, damit der ganzen Menschheit einen
 Dienst zu erweisen." -- Eric Hobsbawm