Re: sendmail-sasl und smtpauth?

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 14:41:49 +0200

On Friday 20 June 2003 07:03, Bernd Walter wrote:

> Du mußt einen der cyrus-sasl* Ports installieren und den Sendmail
> darauf compilieren.
> Entweder du nimmst den fertigen Port, oder du nimmst den normalen
> Sendmail mit entsprechenden make.conf Einträgen:
> Die passenden make.conf Einträge für sasl1 findest du in der
> /etc/defaults/make.conf.

Den normalen sendmail kompilieren mit entsprechenden make.conf Einträgen
gefällt mir besser.
Ich habe FreeBSD 5.1 und keine /etc/defaults/make.conf, jedoch habe ich eine
/usr/src/share/examples/etc/make.conf, in der auch sasl2 vorkommt.

Muss ich da eine ganzes make buildworld und installworld machen oder gibt es
es einen kürzeren Weg?

Manfred