Re: sendmail-sasl und smtpauth?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 07:03:41 +0200

On Fri, Jun 20, 2003 at 06:41:19AM +0200, Manfred Lotz wrote:
> Ich habe gesehen, dass es einen Port sendmail-sasl gibt.
>
> Muss man den installieren, wenn man smtpauth machen will mit sendmail? oder
> kann es das out-of-the-box sendmail, das mit installworld mitkommt?

Du mußt einen der cyrus-sasl* Ports installieren und den Sendmail
darauf compilieren.
Entweder du nimmst den fertigen Port, oder du nimmst den normalen
Sendmail mit entsprechenden make.conf Einträgen:
Die passenden make.conf Einträge für sasl1 findest du in der
/etc/defaults/make.conf.

Das sollte reichen.