Re: USB -Geräte unter FreeBSD 5.1 RELEASE

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 20 Jun 2003 12:19:37 +0200

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> writes:

> Ein msdos Filesystem liegt normalerweise auf einem Slice.
[...]
> Du wirst also da3s1 mounten müßen.

Dachte ich auch erst und habe mich dann von folgendem belehren lassen
müssen:

% ls -l /dev/da3*
crw-r----- 1 root operator 4, 23 Jun 19 10:13 /dev/da3

> Was hat 5.0 denn nicht angezeigt?

Der Stick wurde grundsätzlich nach kurzer Zeit wieder disconnected,
womit /dev/da3 nicht mehr verfügbar war. Genauere Informationen dazu
habe ich mir nicht aufgehoben.

  Roland