Re: vertical bar in non-kde

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 20 Jun 2003 00:17:32 +0000

On Thu, Jun 19, 2003 at 08:04:13PM +0200, Manfred Lotz wrote:
> Ich versuch's mal. Aber wieso geht es unter KDE???

Hmm Tastaturbelegung falsch, was sagt eigentlich
echo $LANG in der Shell ?
Oder war das der Eintrag keymap in der rc.conf ?

Ist schon spaet und ich hab heut 5 Stunden an
einer vollkommen verhunzten Suse 7.3 Kiste
gesessen, da steigt der "Hass auf die Welt"-Faktor
dramatisch an.

KDE gibts du entweder diese Einstellungen selber mit
oder/und X hat ja auch noch eine Einstellung fuer die
Keymap oder besser fuer das Keyboard.

Falls ich jetzt totalen Unsinn erzaehle, dann straft
mich mit einer Mailwatschen, damit ich wieder wach
werd.

Nacht alle.

--
gruesse