Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 19:19:22 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:
> Pop Ups? Wo? *SCNR*
>
> BTW, ich empfehle meinen Bekannten, die von Pop Ups die Schnautze
> voll haben, einen Besuch auf http://mozilla.kairo.at/

Den 'mozilla' hatte ich mal auch auf Windoze laufen. Aber
irgendwie ist er bei mir in Vergessenheit geraten. Ich
gucke ihn mir aber an. Wenn der Pop-Ups killen kann,
ist er mein neuer Browser. :-) Danke für den Tipp.

> Jepp, die dürfen AFAIR nicht auf CD vertrieben werden. Jaja, das
> liebe Copyright. Manchmal geht's einem echt auf den Senkel.

Stimme ich Dir zu.

Zumal bei der Port-Suche auf der FreeBSD-Homepage nur ein
'win32codecs.tar.bz2' zum Vorschein kam. Das werden wohl
die richtigen Codecs sein, aber frag' mich bitte nicht,
wie ich jetzt dies Codecs zur Abhängigkeit hinzufüge,
so dass 'mplayer' ohne Meckern installiert (mittlerweile
habe ich ja dies Problem einfach ignoriert)...

Viele Grüße,
Nils