Re: ATI Radeon 9700Pro unter altem FreeBSD 4.8-stable 3D-beschleunigt bekommen

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 00:00:47 +0200

Hallo Patrick,

Am Mittwoch, 18. Juni 2003 00:01 schrieb Patrick Hess:
> Naja, ich hoffe trotzdem mal, daß du mit den oben gewonnenen
> Binaries vielleicht doch irgendeinen Erfolg erzielen kannst.

Deine Anleitung hat spitzenmäßig geklappt, aber die Ein-
bindung des Treibers in FreeBSD kannst Du knicken.

Es gibt ja so ein nettes build_mod-Verzeichnis, wo einige
Quellcode-Dateien drin stehen, aber dies ist alles nur für
Linux. ATI hat nicht die Spur an Unixoiden OSes gedacht.

*schnüff*

Auch wenn eine GeForce geht, 200¤ habe ich zzT. nicht
dafür übrig. Also heißt es warten...

--
Viele Grüße,
Nils