Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 18:50:55 +0200

Hallo Bernd,

"Bernd Walter" <ticso(at)cicely12.cicely.de> schrieb:

> Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das ST Format ein
> normales MSDOS mit vertauschter Byteorder.

Wusste ich gar nicht. Auch die "Überformate" 800, 820, 880, 891,
902kB? Wenn ja, dann müsste sogar mein Nicht-Alt-Genug-Mainboard
dies packen.

> Irgendeiner wird das sicherlich schon gemacht haben.
> Evtl gibt es Patches für mtools, oder die können das bereits.

Das wäre echt nicht schlecht, weil ich noch 'zig Images auf
meiner Platte liegen habe, die gerne mal so richtig von einem
echten Atari geladen werden möchten. ;-)

Viele Grüße,
Nils

PS.: Gerade ist der Download Deines Archives fertig geworden.
Mein lieber Schwan, da sind ja alle Gruppen drin. Vielen Dank.
Mal gucken, vielleicht gibt's sogar ein Programm dafür, um
aus den zusammenhängenden Text-Mailinglisten eine Baumstruktur
nach Themen herzustellen...