Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 18:56:24 +0200

Hallo Bernd,

Du mailst schneller als ich tippen kann. ;-))

"Bernd Walter" <ticso(at)cicely12.cicely.de> schrieb:

> Sieht so aus, als ob die mtools das bereits könnten.

Auch die Übergrößen? Muss' ich gleich sofort testen. Juchuu,
weder Linux, Windoze noch Echt-DOS konnten dies. *freu*

Speziell die 'Fuzion CDs': http://omiquel.lautre.net/gb/menus.php3
Nummer 2, 17, 20, 29, 43, 46 machen Probleme. Und die Sammlung ist
wirklich gut.

Viele Grüße,
Nils