Re: Mailinglisten-Archive komprimiert und sortiert herunterladen?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 15:52:06 +0200

On Wed, 18 Jun 2003 08:41:26 +0200
"Nils Beyer" <NilsBeyer(at)web.de> wrote:

> Hallo Bernd,

> Danke für den Hinweis. Nur das Problem ist, dass die Dateien
> für meine INet-Anbindung zu groß sind. Ich habe mal zum Spaß
> das bsd-questions-2003-02-Verzeichnis, was auf meinem CD-Set
> beigelegt ist, gezippt. Vorher waren es so um die 6MB, jetzt
> ca. 1MB.
>
> Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn diese Archive bereits
> serverseitig ge-tar.gz-ed wären.

> ^^^^
> Uff...

<snip />

Also, wenn Bedarf besteht kann ich das machen und die gezippte Version dann zur Verfuegung stellen.
Meldet Euch mal ob jemand Interesse hat.

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |