Re: Faxen mit FeeBSD

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Wed, 18 Jun 2003 09:03:43 +0200

K.André Braselmann wrote:

> das is ja noch mal ein modem, das erinnert mich an mein erstes USR 14.4er für 1419.-DM,
> natürlich ohne BZT und MwSt., schniff.

Ahh, ein Exportgerät :)

An wen hast du es denn exportiert? *gg*

/me hat sein Modem irgendwann an einen Freund exportiert,
der angeblich jemanden........ LOL

Das waren noch Zeiten.. Im Fido hat mir mal jemand 100kb
Daten im Fido geschickt, hat mit dem 2400er Modem ne Stunde
gedauert und ich habe die ganze Zeit vor dem Monitor gesessen
und gedacht: "Verdammt, das wird teuer."

Marcus, scnr