Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Tue, 17 Jun 2003 22:29:17 +0200

Hallo Robert,

isch werd' noch bekloppt. Ich habe Deine Nachricht erst jetzt
gesehen, als ich ein wenig im Archiv stöberte. "Robert Lillack?",
dachte ich. Kenne ich nicht. Und leider habe ich die Liste auch
nicht abonniert, so dass mir Deine Mail fast weg geblieben wär'.
Aaargh, und dann eine Mail mit 'nem guten Tipp.

"Robert Lillack" <rob(at)lillack.de> schrieb:

> Nur als Anmerkung: IIRC kann MS Outlook *Express* (nicht
> das ohne) sehr wohl Threads darstellen. Das ist das Anti-
> Microsoft-Argument, welches ein befreundeter Windows-
> Programmierer immer als erstes zertrümmert. ;)

Stimmt. *jau*
Unter "Ansicht/Aktuelle Ansicht/Nachrichten nach Thema sortieren"
(Warum bin ich blind?)

Nur zu spät. *seufz* Alle Mails sind bereits vorbei.

> Über Mutt geht trotzdem nichts!

Bei FreeBSD habe ich mittlerweile ppp mit Freenet ans Klappen
gebracht. Mal sehen, was ich "noch" [;-))] auf meinem kleineren
CD-Set von Lehmann's noch so alles finde.

Danke für diesen Hinweis und viele Grüße,
Nils