Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 15:44:56 +0200

On Mon, Jun 16, 2003 at 01:10:37PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Nicht ganz. Da gibt es so einige Ports, bei denen man aus
> Lizenzgr?nden was *manuell* herunterladen mu?, z.B. beim Java-Port.
> Ist die Frage, ob man dir das auf CD brennen d?rfte... Wenn ja,
> br?uchte man eine Liste, welche Ports davon betroffen sind, damit
> man die fehlenden Dateien manuell herunterl?dt. Mir sind zur Zeit
> nur der Half-Life-Server und eben die Java-Ports bekannt.

ports/LEGAL sollte zumindest eine echte Teilmenge davon
enthalten. Dazu kommen dann wohl noch die Ports, bei denen der
Submitter aus Nichtwissen o.ae. vergessen hat, den Port
entsprechend zu deklarieren. Ausserdem weiss ich nicht, ob die
Datei automatisch erzeugt wird - wenn nicht, dann ist sie
moeglicheriweise unvollstaendig.

bye,
  Harold