Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 11:22:27 +0200

On Mon, 16 Jun 2003 10:55:53 +0200
"Nils Beyer" <NilsBeyer(at)web.de> wrote:

> Hallo Oliver,

> Ok, das ist wirklich wenig. Gibt's ein Programm f. FreeBSD und/oder
> Windoze, welches die eingehenden Mails von Mailinglisten wie eine
> Newsgroup handhabt, also nach Threads schön übersichtlich sortiert?

Hhm, das kann mittlerweile eigentlich jeder Mail-Client. Ich benutze Sylpheed (ports/mail/sylpheed), ist schoen schlank & schnell und bringt alle Features mit die ich brauche.

Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |