Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 13:51:25 +1000 (EST)

On Mon, 16 Jun 2003, Bernd Walter wrote:

> Warum sollte er?

Wer weiss?

Hast Du schon mal versucht, Softwareentwickler beim Schreiben eines
GUI-Clients unter Verwendung der Oracle-Client-Libs und Poet-Libs unter
compat zu unterstuetzen?

Ich habe das dann lieber sein lassen und die Desktops mit Debian
bestueckt. Das Projekt hatte schon Unwaegbarkeiten genug, um nicht noch
die eines unsupported OS und der Pfadverwicklungen und brandelf und ..
dazukommen zu lassen. (Ich glaube, bei beiden DBs wird bis heute FreeBSD
nicht offiziell unterstuetzt)

Und Debian Linux ist durchaus brauchbar fuer einen Firmen-Desktop mit
recht gut einzugrenzenden Anwendungen.

Dankeschoen
Peter