Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 11:56:57 +1000 (EST)

Hi,

falls Du mal wieder Linux hast;-)

/etc/login.defs:

# Delay in seconds before being allowed another attempt after a login
# failure
#
FAIL_DELAY 3

Da darfst Du gern eine 0 eintragen..

Ob die FreeBSD-Verzoegerung nach mehrmaligen Loginfehlern konfigurierbar
ist? Ich bin eben mal durch die Manpages von login, login.conf, ttys,
getty und gettytab (weil ich vermutete, dass getty irgendwann den Aufruf
von login verzoegert) gebrowst, ohne da etwas gefunden zu haben..

Wenn jemand zufaellig weiss, ob und wo das konfugierbar ist.. Ich will ja
nicht ganz dumm sterben;-)

Neugierig
Peter