Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 00:57:22 +0200 (CEST)

Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de> wrote:
> Ich würde gerne Subscriben, aber das habe ich woanders einmal gemacht und
> bekam 300 Mails am Tag zu Themen, die mich nicht interessieren.

Naja, soviel Traffic gibt's auf dieser Liste nicht.
Eher so 30 pro Tag, oft auch weniger.

> Schade, dass diese Mailingliste keine Newsgroup ist.

Hmm, für den Bedarf unserer Firma (secnetix) gate ich die
Listen in Newsgroups; allerdings ist unser Newsserver ist
nicht öffentlich zugänglich.

Ich glaube aber, daß andere Leute ebenfalls die Listen in
Newsgroups gaten. Da mußt Du Dich evtl. mal ein bißchen
umhören. Versuch mal, atlantis.rz.tu-clausthal.de als
Newsserver zu nehmen. Ich hatte da vor Ewigkeiten mal ein
News-Gateway installiert. Die Pflege haben dann andere
Leute übernommen, und ich bin nicht sicher, wie gut das
da noch läuft, vor allem auch mit dem Threading und so.

Aber probier's einfach mal aus.

"Clear perl code is better than unclear awk code; but NOTHING
comes close to unclear perl code"  (taken from comp.lang.awk FAQ)