Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:54:43 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:
> Nein im Ernst, ich kenne bislang noch keinen Distributor, der
> solch eine CD-Sammlung mit den offiziellen ISO-Images _und_
> den gesamten i386-Ports (evtl. inkl OpenOffice+Wöterbücher)
> anbietet.
>
> Und ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der kein
> DSL hat und dieselben Port-Bekomm-Probleme hat...

Der Einzigste bestimmt nicht, aber die Masse wird es auch nicht
sein. Mit Linux mag man ja mittlerweile ganz profitabel verdienen
können, aber bei FreeBSD fehlt da einfach noch der Markt. Aus dem
Grund bietet Lehmann auch keine DVD an: Die Nachfrage ist nicht
groß genug, um das rentabel zu machen.

--
Gruß,
Patrick