Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:57:08 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:

> Ich will nicht nerven, aber OO gehört für mich dazu wie mein täglich
> Brot. KOffice ist mir noch zu instabil und funktionsarm.

Ich dagegen mag kein OpenOffice sondern bevorzuge StarOffice 5.2.
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, daß es in OO (und auch in
SO 6.0) den Desktop nicht mehr gibt. Daran habe ich mich seit 4.0
einfach zu stark gewöhnt.

> Patrick, würdest Du OO mit allen Wörterbüchern noch drauf bekommen,
> wenn's wirklich gemacht werden sollte, oder ist das zu umständlich?

OO habe ich glaube ich noch irgendwo in meiner Software-Sammlung
rumfliegen, hatte ich vor einiger Zeit mal ausprobiert. Wäre also
kein Problem.

Naja, ich horche nun erstmal, was die Matraze so Neues zu erzählen
hat. Schreib uns einfach mal, was du nun genau haben willst (ISOs?
Welche Version? Ports-Packages oder -Distfiles? Sonstige Zusatz-
software?) und wir sehen mal, ob man daraus nicht vielleicht auch
irgend ein Projekt machen kann.

--
Gruß,
Patrick