Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 00:06:07 +0200

Hallo Oliver,

"Oliver Fromme" <olli(at)secnetix.de> schrieb:

> So einen wird es auch nicht geben, da zahlreiche der Ports
> aufgrund rechtlicher Vorgaben nicht auf CD gepreßt und ver-
> kauft werden dürfen. Mit anderen Worten: Wer wirklich
> _alle_ Ports auf CD tut und die dann vermarktet, steht mit
> einem Bein im Knast.

Also heißt das, dass viele der Ports auf dem FTP es nicht
erlauben, dass mit diesen Geld gemacht wird? Bleibt nur
jmd. hier zu finden, der zum Selbstkosten Preis die
Sachen auf CDs bannt, richtig?

liniso.de macht ja auch mit den ISO-Abzügen Geld, oder?

> Sorry, daß ich Dich da enttäuschen muß.

Nicht schlimm, aber ich denke da auch an andere Leute in
meiner Situation. Und man kann von keinem Privatmann ver-
langen, der einmal eine komplette CD-Sammlung erstellt hat,
dass er für alle zukünftigen Leute, die dies auch brauchen,
solch eine Sammlung immer und immer wieder brennt.

Viele Grüße,
Nils