Re: Scanner Epson Perfection 1260

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 22:47:22 +0200

Hallo,

Bernd Walter schrieb:
> Compilere mal mit USB_DEBUG und aktiviere alle hw.usb*debug sysctl
> auf 1.
> Alternativ meine generelle Empfehlung bei USB Problemen mal 5.1
> zu testen.

Stefan erwähnte bereits früher mal (als der Thread noch das Subject
"Empfehlung für ein Grafikprogramm" trug), daß er 5.1 benutzt.

Daher alternativ zu deinen Empfehlungen würde ich als letzten Schritt
4.8 vorschlagen. Zwar scheint ein -Stable in der USB-Unterstützung
einem -Current vielfach noch hinterherzuhinken, aber gerade in dem
Falle klappt es vorzüglich. Ist halt nur die Frage, ob er andere
spezielle Funktionen von 5.1 braucht, die 4.8 nicht mitbringt.

--
Gruß,
Patrick