Re: ACPI, Laptop und FBSD5.1

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Sat, 14 Jun 2003 16:51:25 +0200

Ich setze ACPI auch auf meinem ThinkPad ein. Leider funktioniert es
nicht 100%. NMW ist die ACPI Implementation sehr empfindlich, wenn ACPI
nicht 100% auf der Maschine selber implementiert ist.

Ich erinnere mich vor einiger Zeit zum Thema Dell und ACPI auf current
gesehen zu haben. Stöbere mal in den Archiven.

MfG

Oliver, der sich ein wenig Doku zu ACPI(at)fbsd wünscht.