Re: kernel-panic

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sat, 14 Jun 2003 16:40:26 +0200

Am Samstag, 14. Juni 2003 14:56 schrieben Sie:
> Hi Michael,
>
> wenn du mit neuen Sourcen deinen Kernel baust, musst du auch das System
> neu bauen... System muss immer aus den selben Sourcen sein wie der Kernel.

Hmm, soweit so gut. Ich hab es so gemacht, wie es in UPDATING steht:
make buildkernel
make buildworld
make installkernel
<reboot>
boot -s

tja, und wenn ich den pfad zur /bin/sh bestätigen soll, bekomm ich gleich den
Fehler ...

du meinst also, zuerst make world und dann den kernel ?

Micha