SSH Fehlermeldung

From: Sven Müller <sven.mueller(at)smu-net.de>
Date: Sat, 14 Jun 2003 11:45:25 +0200

Hallo!

Ich habe seit heute morgen auf einmal das Problem das ich mich auf einen
Rechner nicht mehr via ssh einloggen kann.

Als Fehlermeldung erhalte ich folgendes:
fatal: monitor_read: unsupported request:24

Leider sagt mir das nichts...

Da ich gerade auch festgestellt hab das da noch openssh-portable-3.5p1_1
installiert ist, habe ich es mal aktualisiert.
Nun geht es wieder.
Hmmm......

Hat jmd. von Euch eine Idee, was das Problem gewesen sein könnte?
Denn ich finde es doch immer recht beunruhigend wenn so mir nichts, dir
nichts ein solches Problem auftaucht.

Grüsse, Sven