MP3 Server in Konsole mit lokaler Ausgabe?

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Thu, 12 Jun 2003 21:55:14 +0200

Hi,
ich habe heute ein total geniales Desktop Gehäuse bekommen.
Ausgerüstet mit:
AMD K5 166 CPU, 98mb RAM, Soundkarte und Netzwerkkarte.
Habe FreeBSD 4.8-RELEASE auf dem Rechner und würde ganz
gerne einen MP3 Streamer für mein lokales Netzwerk bereitstellen.
Das ist ja an sich kein großes Problem, nur hat das Gehäuse ein
internes Soundsystem, mit Verstärker, Mikrofon und Line in Anschlüssen
sowie sämtliche Höhen, Bass, Balance, Volume und was weiß ich nicht
noch alles. Die Soundkarte ist irgendein popeliges Teil (ISA Creative)
hat aber extra SIMM Module installiert (2x). Naja die sollte für MP3s
reichen wenn nicht wechsel ich sie noch. Meine Frage ist nun, kann ich
ein MP3 Streamer (Dienst oder Konsole) einen Stream bereitstellen lassen
und gleichzeitig die lokale Soundkarte beutzen lassen so dass ich bei Bedarf
die Boxen andrehen kann und reinhören kann?

Besten Dank

Gruß Carsten