Re: MP3 Server in Konsole mit lokaler Ausgabe?

From: Danny Koenig <lists(at)bsdberlin.org>
Date: Thu, 12 Jun 2003 22:43:17 +0200 (CEST)

Hi Carsten,

On Thu, 12 Jun 2003, Carsten wrote:
[...]
> reichen wenn nicht wechsel ich sie noch. Meine Frage ist nun, kann ich
> ein MP3 Streamer (Dienst oder Konsole) einen Stream bereitstellen lassen
> und gleichzeitig die lokale Soundkarte beutzen lassen so dass ich bei Bedarf
> die Boxen andrehen kann und reinhören kann?

Ich hoffe ich habe Dich nicht falsch verstanden, aber willst Du einen
Streamer laufen lassen - lokal - und diesen Stream auch lokal gleich
hoeren? Weshalb laedst Du dann nicht alle Files in XMMS und laesst es in
Endlosschleife laufen? O_o

Nun ja, ich kann Dir da Shoutcast empfehlen, dass macht sich bisher auf
meinem Server ganz gut.

Gruss
Danny

--