Re: PHP-Port und menuconfig

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 12 Jun 2003 19:58:13 +0200

On 6/12/2003 6:36 PM, Philon wrote:
> Hallo Liste,
>
> In den Ports scheint es ja einige Umstellungen gegeben zu haben. So möchte
> ich den frisch installierten Apachen wieder mal mit PHP bestücken. Der
> mod_php4 in www installiert gleich seinen eigenen Apachen mit und das php4

Aber nur, wenn er keinen findet...
Falls doch, gibt es da offensichtlich ein Problem.

> in lang lässt sich auch nicht wirklich über das eigentlich sonst so bequeme
> Menuconfig (beim make extract) konfigurieren.

Der macht das jetzt vor'm patchen, also wird 'make patch' Dir das menü
anzeigen...

> Was ist da los?

Das ist ein komplett neuer Port, meiner Meinung nach mit noch einigen
Kinderkrankheiten. Aber der Maintainer macht einen sehr energischen
Eindruck und wird die sicher schnell beheben.

Gruss,
Jens