PCMCIA und zwei Treiber ???

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Thu, 12 Jun 2003 20:32:17 +0200 (CEST)

Hallo,

vielleicht ist das mal wieder ein etwas boede Frage. Aber kann ich
irgendwie einer PCMCIA Karte zwei Treiber zuweisen (4.8) ?

Konkret: Ich habe hier eine 3Com PCMCIA Karte mit Modem + LAN. Nun kann
ich sowohl Modem (sio) als auch Lan (ep) verwenden. Geht das ganze auch
gleichzeitig? Geht das bei 5.1? Kann ich die Zuordnung Karte (PCMCIA-Port)
<-> Treiber irgendwie Manuel zuweisen ohne pccardd.

Oder gibt es gute Gruende warum man beide Funktionen gleichzeitig nicht
verwenden kann?

gruss petr