Re: Kleine Bind Frage

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Wed, 11 Jun 2003 21:43:16 +0200

On Wed11 Jun (20:49:22), Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

Hoi,

*puh* ... ist das heiss ... so erstmal ein Bierchen aufmachen ... :-)

> Was spricht dagegen anstelle dessen einen A Record zu setzen?

Fuer uns wahrscheinlich nichts, aber der Kunde von Konrad hat scheinbar
keine Lust fuer jede Aenderung im Zonenfile was zu zahlen. Also denkt
er sich, seine Domain soll einfach nur ein Alias fuer die andere Domain
sein und wenn er Aenderungen machen will, oder irgendwas geaendert
werden soll, dann halt bei der Domain seines Bekannten/Kollegen, wo
es moeglicherweise nichts kostet, wenn man Aenderungen am Zonenfile
vornimmt.

So koennte ich mir das zumindest vorstellen ... ?!

(Aber die Hitze beeintraechtigt grad das klare Denken. Vielleicht
hilft ja das kuehle Bierchen ;-)

Ciao,
  -Martin.

--