Kleine Bind Frage

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 11 Jun 2003 16:02:59 +0200

Hallo Liste

Heute ist nicht ganz mein Tag... Viel Arbeit und so nette
Kunden mit spezialwünschen *s*..

Nun, ich möchte hier aber nicht Gratis Support..nur zum klar
stellen *s*... Aber ich habe an diesem Problem schon einmal
herum geknobbelt, nichts gefunden und wieder verworfen. Nun,
es geht darum das ein Kunde eine Domain besitz mit folgenden
Eintraegen und nun dieses "Special" möchte...

mail IN A 212.90.199.8
www IN CNAME www.netzone.ch.

Nun, sieht man das ww ein cname auf eine Adresse ist.
Dieser Kunde möchte nun einen @ Eintrag also
(@ IN CNAME www.netzone.ch.)
Dies ist ja aber nicht möglich und ich suche nun eine andere
Möglichkeit diesen Eintrag trotzdem zu machen.

Hat mir vielleicht jemand nen Tipp?

Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruss Hannes Widmer

      \|||/