Re: [request for testing] windowmaker Theme

From: Malte von dem Hagen <DocValde(at)GMX.de>
Date: Wed, 11 Jun 2003 16:08:07 +0200

Hallo Martin Hasenbein,
am Mittwoch, 11. Juni 2003 um 15:44:13 schrieben Sie:

> Done ;-)

Danke :-)

> Bei mir schon.

Schön :-)

> Also ich find es schaut gut aus! Und ich werds auch behalten. Vielleicht
> noch ein wenig an meine "Beduerfnisse" anpassen, aber sonst sehr schoen!

Okay. Ich werd noch ein bißchen dran rumbasteln, Schatten dazu, Farben
leicht ändern. Ist mein erster Versuch. Wenn Du magst, geb ich Dir dann
offlist Bescheid.

> Recht hast ;-)

Deshalb das ganze - der hat mich nämlich maximal genervt.

Tschökes,

Malte.

--
Malte von dem Hagen