sshd broken?

From: Skalla Raabjorn <skalla.raabjorn(at)GMX.de>
Date: Wed, 11 Jun 2003 03:06:12 +0200

Hallo Liste,

ich habe heute einen neuen 4.8-STABLE Rechner aufgesetzt, von den ISO Images. Als ich mich per ssh auf den Rechner einwählen wollte bekam ich auf der Console vom neuen Rechner folgende Fehlermeldung:

sshd[12769]: fatal: monitor_read: unsupported request: 24

und die Verbindung wird Serverseitig beendet.

Wenn ich ein falsches Kennwort eingebe, kommt dieser Fehler nicht, sondern stattdessen der "normale" PAM authentication error und ich kann ein weiters Mal das Kennwort eingeben.

ssh client funktioniert, da ich mich mit anderen Servern verbinden kann.

Ich hab meine ganze Welt auch auf den heutigen Stand von RELENG_4_8 gebracht, es hat sich aber leider nichts geändert :(

Weiss jemand Rat?

gruss
Skalla

--