Re: 4.8 RELEASE oder 5.1 RELEASE?

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 09 Jun 2003 20:48:02 +0200

Abend,

nicht ganz. Auf dem 4er Zweig gab es acht Versionen, die staendig
weiterentwickelt wurden. Die acht bedeutet *nicht*, dass es die achte
Korrektur auf dem 4er Zweig ist. In jeder Version wurden neue Funktionen
eingearbeitet, die leider auch Fehler behinhalten können.

Reine Fehlerkorrekturen oder Sicherheitsupdates sind nur die Patches,
die für ein bestehendes Release veröffentlicht werden.

Abschließend sei gesagt, dass der 5er Zweig noch sehr jung ist und wenn
du die relnotizen liest, merkst du, dass sich da eine menge geändert
hat. Willst Du 100% stabilität und keine experimente, dann nimm 4.8.

Paka,

Oliver