Re: 4.8 RELEASE oder 5.1 RELEASE?

From: Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 22:18:48 +0200

On Mon, 9 Jun 2003 20:05:18 +0200
"Carsten" <Carsten(at)hashba.de> wrote:

> Hi,
> ich habe noch einmal eine kleine Frage, oder suche eher eine
> Bestätigung. Und zwar denke ich das FreeBSD 4.8-RELEASE mit Sicherheit
> um einiges Sicherer und Fehlerfreier ist als 5.1-RELEASE. Und zwar
> denke ich das es bei 4.8 immerhin 8 weitere Version und von 5.1 nur
> eine gab/gibt. Ist das richtig oder sehe ich das falsch?

Na, die 5er Reihe wird ja nicht erst seit gestern entwickelt, sondern
seit fast 3 Jahren (siehe Release Notes von FreeBSD 5.0R).
Mal abgesehen, daß es für 4.8 schon Security Fixes gab und für 5.1 noch
nicht (Überraschung) :)
Auf dem Desktop oder für den Home-Router ist 5.1 ganz sicher keine
falsche oder fahrlässige Entscheidung.

--
GPG-Schlüssel ID: 09F58D74562E81E1
Fingerprint: 4EE7 D265 7901 927F 9C9B 16C5 09F5 8D74 562E 81E1